Glam ’n‘ Sleazefest

Kramt den Kajalstift aus den Tiefen eures Kulturbeutels, putzt die Cowboystiefel blitzeblank und faltet euer Bandana schon mal passgenau, denn bald wird’s wieder sleazy!

Das Hamburger Glam ’n‘ Sleazefest steht zum vierten Mal kurz vor der Tür. Bereits jetzt laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, um euch am 27.8.2016 ein freudiges Zusammenkommen präsentieren zu können. Das KLUBSEN in Hamburg wurde als Pilgerstätte auserkoren und erhofft sich auch in diesem Jahr eine volle Bude. In den vergangen Jahren glänzte Das Glam ’n‘ Sleazefest mit insgesamt rund 1000 Gästen.

Neben den Hamburger Lokalmatadoren Sassy Society (Sleaze Rock) sind Dirty Lips (Hard Rock), Dirty Connections (Glam Metal) und The MeatMachines (Punk ’n‘ Roll) mit dabei.

Wir halten euch mit Infos auf dem Laufenden und freuen uns, als Sponsoring-Partner dabei zu sein!

http://www.sassy-society.com
http://www.dirtylips.de
http://www.facebook.com/Dirty.Connections
http://www.facebook.com/themeatmachines
http://www.facebook.com/GlamnSleazefest

Advertisements